StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» .we need you
story.                     EmptySa Mai 31, 2014 10:29 am von Andrew Ryan

» 16+ rating.
story.                     EmptyDo Mai 08, 2014 8:15 am von Andrew Ryan

» places.
story.                     EmptyMi Mai 07, 2014 2:45 am von Andrew Ryan

» quelle.
story.                     EmptyMi Mai 07, 2014 2:44 am von Andrew Ryan

» geliehene gesichter.
story.                     EmptyMi Sep 05, 2012 11:51 pm von Andrew Ryan

» An- und Abwesendheitsliste
story.                     EmptyFr Jul 27, 2012 5:40 am von Andrew Ryan

» important.
story.                     EmptyFr Jul 27, 2012 5:39 am von Andrew Ryan

» What we wish...
story.                     EmptyFr Jul 27, 2012 5:33 am von Andrew Ryan

» daten.
story.                     EmptyFr Jul 27, 2012 5:30 am von Andrew Ryan


 

 story.

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Ryan
Admin
Andrew Ryan


Anzahl der Beiträge : 32
ADAM : 214
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 28

story.                     Empty
BeitragThema: story.    story.                     EmptyDi Jul 24, 2012 6:53 am






Es veränderte alles.


» Rapture wurde errichtet, damit die besten und schlausten Köpfe der Menschheit ihrer brillanten Arbeit nachgehen konnten, ohne sich um Regierungen, Politik, Religionen und der Mittelmäßigkeit scheren müssen.[/right]

Doch diese 'Jeder ist sich selbst der Nächste'- Philosophie führte geradewegs in den Krieg, angefeuert durch eine neuartige Substanz namens ADAM, mit der die Menschen ihre DNA verändern konnten.
Doch nun, 60 Jahre später kommen Menschen nach Rapture.
Und das System der Splicer wird gestört.
Ein bahnender Kampf entbrannt sich zwischen den Splicern und den Menschen.
Wirst du Rapture retten? Doch dass ist nicht deine einzigste Sorge. Etwas Mächtiges ist hier noch passiert, außer der Ausbruch dieser Substanz. Eine Art Jagd wird auf dich gemacht, aber du weißt ganz genau - es sind Menschen.




Fast alle Einwohner Raptures sind Opfer einer Substanz namens ADAM geworden, welche es ermöglicht, den menschlichen Körper mit neuen Fertigkeiten auszustatten. Diese haben größtenteils ihren Verstand verloren, da sie abhängig von ADAM sind.
Dr. Tenenbaum ist die Entdeckerin von ADAM, einer Substanz, welche genetische Veränderungen in einem lebenden Organismus auslöst. Mit der finanziellen Hilfe von Frank Fontaine konnte sie ADAM soweit perfektionieren, dass es gewünschte Mutationen hervorruft. Personen, die es einnehmen, erlangen übermenschliche Kräfte. Frank Fontaine ist Eigentümer der „Fontaine Fischfabriken“ in Rapture, konzentrierte sich aber hauptsächlich auf das Schmuggeln verbotener Waren, z.B. der Bibel. Er lernte Brigid Tenenbaum kennen und erkannte das Potential ihrer ADAM-Forschung. Um mit ADAM Geld verdienen zu können, gründete er „Fontaine Futuristics“. Fontaine wollte schon lange die Macht in Rapture übernehmen und mit ADAM hatte er das Mittel, um sein Ziel erreichen zu können. Um sich eine Privatarmee aufbauen zu können, gründete er ein Zentrum für Arme. Er gab ihnen Plasmide, um sie gegenüber den Sicherheitskräften von Ryan stärker zu machen. Am Jahreswechsel 1958/1959 eskalierten die Auseinandersetzungen zwischen Ryan und Fontaine. Der Bürgerkrieg fängt an, die einst normalen Bewohner verfallen in den ADAM-Konsum und die Stadt zerfällt.

Jetzt, etliche Jahre später greift die Realität in die bisher unangetastete Welt Raptures wieder ein. Der bisherig aufgebaute Rhythmus wird durch eine neue Lebensart gestört: Menschen. Einige bauten Unfälle, manche wollten freiwillig dort hin- egal wie, der Leuchtturm führte sie zu ihren Wünschen. Rapture ist ein gescheitertes Utopia erschaffen von Andrew Ryan.

Erschaffe deine eigene Welt, kämpfe gegen den Rest des Bürgerkrieges an, erschaffe ein neues Umfeld und erbaue eine Gruppe nach deinen Wünschen.








Nach oben Nach unten
https://bioshock.forenverzeichnis.com
 
story.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bioshock - Welcome to Rapture :: Charakter and more :: information.-
Gehe zu: