StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» .we need you
places. EmptySa Mai 31, 2014 10:29 am von Andrew Ryan

» 16+ rating.
places. EmptyDo Mai 08, 2014 8:15 am von Andrew Ryan

» places.
places. EmptyMi Mai 07, 2014 2:45 am von Andrew Ryan

» quelle.
places. EmptyMi Mai 07, 2014 2:44 am von Andrew Ryan

» geliehene gesichter.
places. EmptyMi Sep 05, 2012 11:51 pm von Andrew Ryan

» An- und Abwesendheitsliste
places. EmptyFr Jul 27, 2012 5:40 am von Andrew Ryan

» important.
places. EmptyFr Jul 27, 2012 5:39 am von Andrew Ryan

» What we wish...
places. EmptyFr Jul 27, 2012 5:33 am von Andrew Ryan

» daten.
places. EmptyFr Jul 27, 2012 5:30 am von Andrew Ryan


 

 places.

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Ryan
Admin
Andrew Ryan


Anzahl der Beiträge : 32
ADAM : 214
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 28

places. Empty
BeitragThema: places.   places. EmptyMi Mai 07, 2014 2:45 am

Vor Raptures Fall war Arcadia das botanische Zentrum von Rapture. Dort wurden Pflanzen kultiviert und gezüchtet. Man konnte auch Arcadia für ein geringes Entgeld betreten. In Arcadia wachsen die Pflanzen, die in Rapture für die Atemluft sorgen. Eine alternde Schönheit namens Julie Langford hat die Bäume in Arcadia angepflanzt und kultiviert. Arcadia wurde nach dem Fall von Rapture aufgegeben. Dort leben nur noch einige Splicer, die Arcadia als ihre Heimat betrachten. In Arcadia befindet sich der einzige Friedhof in ganz Rapture. Da es nur sehr wenige Gräber gibt kann man daraus schließen dass die Gebühr für ein Grab sehr teuer waren und sich nur die VIP´s von Rapture eins leisten konnten. Auf dem Friedhof befinden zudem noch zwei Gruften von denen man eine betreten kann , indem man die Fackeln an der Eingangstür anzündet. Da die Gräber auch sehr klein sind kann man davon ausgehen dass die Toten eingeäschert wurden um Platz zu sparen.
Nach oben Nach unten
https://bioshock.forenverzeichnis.com
 
places.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bioshock - Welcome to Rapture :: It's the begining of the Story :: the South of Rapture :: Arcadia-
Gehe zu: